MEINE HP
MEINE HP

Einträge 2019

 

Hier sind die GB-Einträge des Jahres 2018.

Ca. 9181 Besuchern haben dieses Jahr meine HP besucht, dafür DANKE ich.

 

 Was ihr unterstrichen seht, das sind verlinkte Seiten. Auch hier würden sich die Leute über einen Besuch von Euch freuen.

 

Roswitha Karger (Samstag, 26. Oktober 2019 10:58)

Hallo Udo,
habe mich ein wenig auf Deiner Seite umgesehen und die schönen Fotos vom letzten Wohenende bewundert. Du hast unsere Auftritte beim LESECAL hervorragend festgehalten. Dafür möchten Mike und ich uns herzlich bedanken. Es war nett Dich kennen gelernt zu haben und ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deiner Fotografie. Liebe Grüße aus Hessen. Rosi Karger (Schlagersängerin)

 

 

Rocking Earl Mike (Samstag, 26. Oktober 2019 10:52)

Hallo Udo,
schön dass wir uns am 20.10. wieder mal im Delphi Show Palast getroffen haben zu einer weiteren Benefiz Veranstaltung. Vielen Dank für Deine schönen Fotos, die immer eine Erinnerung für uns sind. Einen lieben Gruß von Rosi und Mike

 

 

Michael (Mittwoch, 09. Oktober 2019 18:44)

Moin Udo,
vielen Dank für die vielen tollen Fotos vom XX.Isecup
Viele Grüße
Michael (WSAP-SunDragons)

 

 

Dagmar Lüpnitz (Freitag, 27. September 2019 12:37)

Moin Udo, wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag. Bis bald im Delphi viele Grüße Dagmar, Klaus und Sebastian

 

 

Raimund Seidl (Dienstag, 07. Mai 2019 13:25)

Hallo mein Udo, deine Seite gefällt mir wieder sehr gut. Man merkt, dass du mit großer Freude fotografierst.
Was soll ich sonst noch sagen?
Alles ist wunderbar und toll.
Es grüßt dich dein Freund Raimi

 

 

Dagmar  (Mittwoch, 16. Januar 2019 09:55)

Moin Udo, wir wünschen Dir ein gutes, gesundes neues Jahr. Wir haben Sylvester auf der AIDA verbracht und lagen vor Funchal. Dort gab es ein super Feuerwerk, das größte Europas. Wir haffen Euch bald wieder im Delphi zu sehen.
Viele Grüße Dagmar, Klaus und Sebastian

 

Druckversion | Sitemap
© Udo Suhling