MEINE HP
MEINE HP

Einträge 2013

 

 

Hier sind die GB-Einträge des Jahres 2013.

Ca. 37580 Besuchern haben dieses Jahr meine HP besucht, dafür DANKE ich.

 

  Was ihr unterstrichen seht, das sind verlinkte Seiten. Auch hier würden sich die Leute über einen Besuch von Euch freuen.

 

Highway Bandit

(Sonntag, 08. Dezember 2013 22:41)

Hallo Sanne, Hallo Udo. Danke für euren Besuch auf meiner Seite. Da musste ich doch direkt mal bei euch vorbeikommen. Schön gemachte Webside. Ich bring dir beim nächsten Saloon Besuch ne HKS vorbei. Und Udo spendier ich was extra leckeres. LG Frank

 

Matze

(Donnerstag, 31. Oktober 2013 18:56)

Hallo Sanne, hallo Udo, ich habe die DVD mit den letzte Fotos von Euch bekommen. Ich war die letzten Wochen in den USA und konnte mich leider noch nicht früher bei Euch melden. Vielen Dank nochmal und liebe Grüsse

 

Renate Holm (Dienstag, 22. Oktober 2013 12:03)

Jetzt habe ich mir die Fotos der Fabolous Flops angeschaut. Klasse Fotos. Danke dafür
Gruß Renate Holm

 

Renaten Holm (Dienstag, 22. Oktober 2013 11:49)

Unser Kontakt entstand am Sonntag im Delphi Showpalast nach dem berauschenden Abend mit den Fabolous Flops. Ich kam vom Örtchen und da gab mir Ihre Begleiterin Ihre Karte. Und jetzt schaue ich mal nach, ob schon Bilder von den fantastischen fünf drin sind.
Das nächste Konzert und vor allem auch das 20jährige möchte ich auf keinen Fall verpassen. Wenn Sie da irgendwelche Daten haben, wäre ich über eine Mail sehr froh.
Ansonsten einen herzlichen Gruß an Sie aus Ottensen
Renate Holm

 

sissi

(Donnerstag, 03. Oktober 2013 18:11)

ICH HABE WAS VERGESSEN
LIEBER UDO ICH GRÜSSE DICH UND DEINE FRAU GANZ LIEB UND FREUEN UNS AUF EIN WIEDERSEHEN
LG SISSI

 

MP-Management

(Dienstag, 01. Oktober 2013 21:10)

Lieber Udo, vielen Dank fürs Fotografieren auf unserem Event am Samstag in Reinfeld ! Es freut uns immer, wenn es Deine Zeit erlaubt und Du dabei sein kannst, um den Abend in Bildern feshalten zu können ! Wir wünschen Dir und Sanne weiterhin alles Gute und senden Euch ganz liebe Grüsse, herzlichst Euer Michael & Mike.

 

Regina Gronenberg

(Freitag, 06. September 2013 13:18)

Hi Udo, vielen Dank für die super Fotos. Man sieht, die Investition in die neue Kamera hat sich gelohnt. Wir melden uns noch wegen einiger Fotos bei Dir. Vielleicht sehen wir uns ja am Sonnabend in Langenhorn, Diekmoor. LG Zart Besaitet Regina

 

winni scholz (Sonntag, 30. Juni 2013 21:20)

tolle Bilder echt bewundernswert
Reinsberg ist ne Reise wert
Lass mal ein paar Grüsse da
wilgo

 

Thomas Franz (Sonntag, 23. Juni 2013 19:07)

Hi Udo und Sanne,
war cool euch gestern im Delphi kennenzulernen! Tolle Seite mit vielen tollen Fotos! Werde wiederkommen ;-)
Beste Grüße inzwischen aus Magdeburg von Thomas

 

horst borstelmann

(Samstag, 15. Juni 2013 17:24)

Hallo Udo,
wir spielen am Tonteich. Am 30.7.2013 ab 19:30. Schau mal vorbei.
Es grüsst die Band "Zart Besaitet"

 

Sabine Hühne geb. Kersten (Sonntag, 09. Juni 2013 17:50)

Hallo Udo! Hallo Sanne,
einfach eine geniale HP. War und bin oft in HH bzw. Schleswig Holstein. Macht weiter so.
Lieben Gruß aus Hannover von Biene

 

Chris Lubbock aka Christian Theise (Freitag, 03. Mai 2013 22:33)

Hallo Udo,
vielen Dank für Deine tollen Foto's von unserem Auftritt im Chattahoochee. Mach weiter so! Es war schön, Dich und Sanne in Hamburg wiedergesehen zu haben. Ist es ok für Dich, wenn ich auf meiner facebook den Link zu Deiner Homepage zeige? Bis bald mal wieder und besten Gruß an Euch beide von Chris Lubbock (auch im Namen von Frank, P.T. und Mike Lubbock)

 

Daniela Menke

(Samstag, 20. April 2013 14:45)

Hallo Susanne und Udo,
vielen Dank für Eure nette Unterstützung bei meinen Auftritten in der "Original Mike Dee Kultshow". Macht weiter so!!! Herzliche Grüße Eure Daniela Menke

 

MP-Management

(Freitag, 19. April 2013 19:19)

Moin Moin lieber Udo, auf diesem Wege mal ein grosses DANKESCHÖN für wieder viele tolle Fotos, die Du am 13. April bei der *KULTSHOW* im Forsthaus Bolande in Reinfeld geschossen hast - KOMPLIMENT !!! Ein weiterer Dank geht an Dich liebe Sanne, denn Du bist die GUTE FEE im Hintergrund !!! Euch beiden wünschen wir weiterhin alles Gute und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen ! Bis dahin ... bleibt fröhlich und gesund, denn beim nächsten Mal geht´s wieder rund ...:-) Schön, dass es Euch gibt !!! Liebe Grüsse herzlichst Euer Michael und Mike.

 

sissi

(Mittwoch, 17. April 2013 19:00)

HALLO UDO
SCHÖN DICH WIEDER GESEHEN ZU HABEN
LG
SISSI

 

Jan Hayston

(Dienstag, 19. Februar 2013 00:11)

Hallo Udo, vielen Dank für die tollen Aufnahmen zu dem Auftritt der "Two Mods" in Reinfeld. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Klasse, dass du, zusammen mit Sanne, extra nach Reinfeld gekommen bist.
Mach weiter so und bis bald.
Liebe Grüße Jan Hayston

 

tirkk

(Mittwoch, 06. Februar 2013 16:42)

Viele Grüße von "tirkk" aus Bayern, der Mann im Rock.

 

sissi

(Montag, 04. Februar 2013 18:55)

HALLO UDO
ICH HOFFE ES GEHT DIR GUT
LIEBE GRÜSSE AUS ÖSTERREICH
SISSI
WOLLY

 

Harry Schmidt

(Dienstag, 29. Januar 2013 21:06)

So jetzt sind wir auf deiner Seite, haben uns gerade die Bilder angeschaut vom Sommerfest Glinde, supi geworden
Danke Big Harry

 

Maria u. Heinz O.

(Freitag, 25. Januar 2013 16:06)

Hallo Udo,
wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich für ihre Werbung für unseren Schlagertreff bedanken.
Vielleicht sehen wir uns bald wieder in Hamburg bei der nächsten Mike Dee Kultshow.
Weiterhin viel Spass am fotografieren.
Mit vielen Grüßen
Maria & Heinz O.

DunjaJess (Sonntag, 06. Januar 2013 12:16)

Hallo Udo und Sannchen

Ihr habt wieder richtig schöne Bilder Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Ich wollte mich nicht so einfach rausschleichen. Aus deiner Homepage. Deswegen lasse ich liebe Grüße da.

Druckversion | Sitemap
© Udo Suhling