MEINE HP
MEINE HP

Einträge 2012

 

Hier sind die GB-Einträge des Jahres 2012.

Ca.16900 Besuchern haben dieses Jahr meine HP besucht, dafür DANKE ich.

 

 Was ihr unterstrichen seht, das sind verlinkte Seiten. Auch hier würden sich die Leute über einen Besuch von Euch freuen.

 

DJCubeMaster

(Montag, 24. Dezember 2012 14:21)

Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



stegerosch

(Sonntag, 23. Dezember 2012 22:04)

Frohe Festtage und viel Glück auf allen Wegen wünscht Euch StudioNord e.V.



Heidi & Olaf

(Mittwoch, 19. Dezember 2012 13:03)

Hallo lieber Udo und Frau,
Wor die Schwarzenbeker Bande wünschen euch schöne geruhsame Weihnachtsfeiertage und vor allem einen Guten Rutsch ins Jahr 2013



Heidi

(Freitag, 09. November 2012 17:49)

Hallo Udo,
nun hab ich auch geschafft mal in dein Gästebuch..gggg

Ich möchte mich mal bei dir ganz lieb bedanken für die tollen Bilder (von der Mike Dee Original Kultshow die du mir geschickt hast ..einige hab ich auf meine HP gebaut ...http://www.repage.de/member/musikfreunde/
auch freue ich mich schon wieder auf ein wiedersehen mit dir und deiner Frau

..nochmals tausend dank an dich.

MfG Heidi



Basti

(Dienstag, 06. November 2012 18:02)

Hi Udo,

auch von mir noch mal einen recht herzlichen Dank für ein Foto, das du von mir bei der Kultshow am 26.10.2012 geschossen hast. Habe mich sehr gefreut. Denn ich habe dieses von Mike übermittelt bekommen und habe es auf meinem Facebook-Profil als Profilbild hochgeladen. Darauf hin habe ich viele positive Bewertungen bekommen. Udo, das spricht nur für dich und mache bitte weiter so.

Liebe Grüße

Basti



sissi

(Montag, 05. November 2012 11:42)

HALLO UDO
ICH FREUE MICH DICH KENNENGELERNT ZUHABEN
FREUNDE AUS ÖSTERREICH
SISSI
WOLLY



Horst Klarholz

(Dienstag, 30. Oktober 2012 15:36)

Hallo Udo! Du hast tolle Bilder geschossen in Bolande & Starlight Nr.1 mach weiter so.
Horst & Christa aus Bad Pyrmont



sissi

(Freitag, 12. Oktober 2012 19:48)

HALLO UDO
LIEBE GRÜSSE AUS
ÖSTERREICH
SENDEN DIR
WOLLY & SISSI



Johan Heeren

(Mittwoch, 10. Oktober 2012 21:43)

Hallo Udo,
Die Mike Dee's Original Kultshow war SUPER und auch sehr schon dass du dabei war. Ich habe ein schones Wochenende gehabt und mit alle Fans und Kunstler was er sehr Toll! Ich habe deine HP angesehen und die Fotos (Reinfeld) sind eine schone Uberrasschung! Super!
LG aus Holland,
Johan Heeren
www.johanheeren.nl



sissi

(Mittwoch, 10. Oktober 2012 10:51)

HALLO UDO
LIEBE GRÜSSE AUS ÖSTERREICH
WAR EINE SCHÖNE ZEIT
UND FREUE MICH DICH KENNENGELERNT ZU HABEN
WIR SEHEN UNS
LG SISSI & WOLLY



Mike Dee

(Dienstag, 09. Oktober 2012 17:11)

Lieber Udo, manchmal ist weniger auch mehr - ich sage DANKE!!! Ps. Tolle Fotos !!!
Grüsse Sanne bitte - weiterhin alles Gute für Euch, herzlichst Euer Mike.



Heidi

(Dienstag, 09. Oktober 2012 14:15)

Hallo Udo
Ich war auf Deiner Hp finde sie Spitze, konnte so auch die Bilder von Mike Dee`s Kultshow vom 06.10.12 anschauen, war begeistert.
Möchte Danke sagen, bis bald.
Gruß Harzi



Jürgen

(Montag, 08. Oktober 2012 10:43)

Schöne Seite, tolle Bilder, gefällt mir.

Würde mich gerne mit Dir Verlinken!?!

Ich würde gerne das Bild mit Guillotine und dem Galgen vom Dom für meine HP verwenden unter Angabe eines Links zu Deiner Seite?

Gruß Jürgen



Clemens Fiedler

(Sonntag, 07. Oktober 2012 13:57)

Hallo Udo,
auf diesem Wege noch einmal vielen Dank für die tolle FOTO - CD, super Aufnahmen.
Wir sind schon gespannt auf die Aufnahmen Von der Kultshow in Bolande.

MMG

GanYa und Clemens



DJCubeMaster

(Dienstag, 02. Oktober 2012 23:34)

Schöne Seite hast du hier ;D Bin nur zufällig drübergestolpert hab’s aber nicht bereut ^^
Grüße
www.djcubemaster.tk



stegerosch

(Montag, 10. September 2012 20:31)

Auf meiner Reise durchs www. diese tolle Homepage entdeckt habe. Macht weiter so, es grüßt euch stegerosch von www.studionord-ev.de



Curt ( Trommler ) Dabbert

(Sonntag, 09. September 2012 09:59)

Lieber Udo , liebe Susanne !
BEATKINGS auf dem MetFest 2012
Für diese schönen Bilder bedanken wir uns herzlichst. Rockige Grüße von Dietrich , Peter und Curt



Horst Borstelmann

(Freitag, 24. August 2012 17:08)

Hallo Udo, vielen Dank für Euren Besuch im Haus Brügge bei unserm Gig am 18.8.2012. Könntest Du die schönen Fotos von Zart Besaitet an meine e-mail-adresse senden? Nicht alle zusammen auf einmal bisschen aufteilen. Danke Hotte / Horst



Regina Gronenberg

(Dienstag, 07. August 2012 15:49)

Hallo Udo, vielen Dank für Euren Besuch beim Mühlenfest in Glinde und Euren Eintrag in unser Gästebuch. Unser Auftritt am 18.8. im Haus Brügge ist auf den 22.9.2012 verschoben. Super Homepage, tolle Fotos von Dir. Auf bald Regina Zartbesaitet.



Horst Borstelmann

(Sonntag, 05. August 2012 23:55)

Die Band Zart Besaitet bedankt sich für den Lob.
Voraussichtlich spielen wir am 18.Aug. im Haus Brücke in Lohbrücke. Aber das steht dann auch auf unsere HP. Besten Dank noch mal, bis bald.
Die Band Zart Besaitet



Daniela

(Dienstag, 17. Juli 2012 18:37)

Hallo Ihr zwei,
bin ja wohl mittlerweile zum 3. Mal auf Eurer Homepage gelandet und hab mir heut wieder einige Fotos angeguckt. Die Schienengalerie gefällt mir gut, eine schöne Perspektive ist dieser Seilkletterweg.
LG Daniela



Big Harry

(Mittwoch, 11. Juli 2012 02:21)

Vielen Dank für den Eintrag auf unserer HP. www.bigharry.de
deshalb lassen wir jetzt Grüße bei dir da.
Moin Moin Big Harry



Cat

(Mittwoch, 27. Juni 2012 21:40)

Hallo Udo!
Vielen Dank für die tollen Fotos die Du von " Sonne,Strand und Mehr" geschossen hast !Es sind tolle Schnappschüsse dabei!
Viele Grüße, auch an Sanne!
Cat



Martin

(Samstag, 16. Juni 2012 09:44)

Genau solche Homepages sollte es öfter geben....!!!
Ich habe noch nicht alles Bilder angesehen (sind viele)das werde ich aber noch tun.
Das was ich bis jetzt gesehen habe sind tolle Bilder.
Dann werde ich gleich mal diese Seite zu meinen Favoriten hinzufügen....
Bin begeistert.
Gruß Martin



Hendrik Riehemann

(Freitag, 15. Juni 2012 14:00)

Hallo Udo,

vielen Dank für die Fotos der Band "Abbey Tunes"aus dem Delphi Showpalast. Sind echt gut geworden.

Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.

Herzliche Grüße, Hendrik



Antonio

(Dienstag, 12. Juni 2012 12:23)

Vielen Dank für die schönen Fotos, die CD und bis auf ein nächstes Mal in Steilshoop im AGDAZ...

 

Christian Theise

(Montag, 04. Juni 2012 08:29)

Hallo Udo,
schön, dass wir uns am Samstag im Chattahoochee kennengelernt habe. Freu mich auf Deine Fotos von uns (habe sie bisher noch gefunden). Bis denn und besten Gruß natürlich auch an Susanne von Chris Lubbock



Holger Schröder

(Samstag, 02. Juni 2012 11:42)

Hallo Susanne und Udo
Ich möchte mich bei Euch noch einmal bedanken für die tollen Fotos die Ihr wieder gemacht habt von meiner Benefizveranstaltung am 19/20. Mai für KinderLeben in HH-Eidelstedt!!! Ihr Zwei seid " Spitze " vielen vielen Dank auch im Namen meiner Familie und aller Künstler!!! ganz ganz liebe Grüße von Holger



Mike Dee

(Mittwoch, 30. Mai 2012 19:04)

Lieber Udo, Deine Fotos sind mal wieder klasse geworden und ich freue mich immer, wenn Du die Zeit findest, um in meiner *Kultshow* dabei zu ein!! Auf hoffentlich noch viele schöne Aufnahmen von Dir bei den weiteren Events und dass wir nach wie vor SPASS haben!!! Die besten Wünsche für Dich und Sanne, verbunden mit musikalischen Grüssen, herzlichst Euer Mike.



W.Schurig

(Dienstag, 29. Mai 2012 18:48)

Hallo Udo,hast eine tolle Homepage.

Gruß Wilfried



isabel Soares

(Dienstag, 22. Mai 2012 22:42)

hi noch mals für die tollen Bilder Liebe grüsse auch an Susanne (((:



Tony Mazara

(Samstag, 12. Mai 2012 20:26)

Hallo Udo, hallo Susanne,

Vielen Dank für die super-tollen Fotos von der Kultshow in Bolande. Die sind echt gut gelungen und spiegeln hervorragend die Stimmung an diesem Abend wieder..und landen sofort auf meiner HP
Udo...klasse Arbeit!!! weiter so..
Liebe Grüße
Tony und Ute



Mario Klampfl

(Dienstag, 10. April 2012 15:51)

Hallo Udo,

so hier bin ich!
vielen Dank für die schönen Showbilder. Es ist toll zu sehen wie es vom Publikum wirkt/ aussieht. Freue mich auf jedes neue Bild!

Deine Homepage ist auch sehr schön.
Schöne Woche und bis Bald

lieben Gruß
Mario



Meike

(Donnerstag, 05. April 2012 20:45)

Hallo Udo,
habe mich auf deiner HP umgeschaut und ohne lieben Gruß möchte ich diese nicht verlassen.
Meike



DunjaJess

(Mittwoch, 14. März 2012 19:55)

Hallo Udo du hast eine tolle Seite. Ich lasse dir ein paar Grüße aus Hamburg da. LG DunjaJess



Raimi Seidl

(Dienstag, 06. März 2012 18:51)

Hallo Udo,
Deine neu HP gefällt mir sehr gut, Gratulation. Deine
Arbeit hat sich gelohnt. Interessant, gut bebildert, mehr geht nicht!
Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Es grüßt Dich Raimi

P.S.: Ich habe Dich auf meiner HP mit Deiner neuen Page gerade verlinkt.



GLAMOUR-EVENTS Carola Kube

(Montag, 27. Februar 2012 14:23)

Hallo Udo,
recht herzlichen DANK für die tollen Bilder vom TRUCK STOP Konzert im Eidestedt Center.
Hab mich wirklich sehr gefreut.

Viele Grüße Carola



Juana

(Montag, 20. Februar 2012 11:31)

Guten Morgen Sanna & Udo
ich war mal hier etwas herumschleichen und möchte nicht ohne einen Lieben Gruß wieder gehen ......darum ganz Liebe Grüße aus dem Geiseltal .
Wir sehen uns bestimmt bald zur nächsten Kultshow
Liebe Grüße
Mario & Juana aus dem Geiseltal



Babytruck

(Freitag, 17. Februar 2012 18:16)

Nette Seite und super Bilder vom TS Konzert



erika

(Donnerstag, 09. Februar 2012 21:23)

hallo udo
eine tolle hompage liebe grüße aus dem saarland



Florian Protsch

(Donnerstag, 09. Februar 2012 15:23)

Hallo Udo, Du hast sehr schöne HP und Deine Fotos - besonders von d.JUBILÄUMS-GALA-SHOW sind für mich wirklich SUPER. Du bist sehr sympathisch, sei weiter so wie Du bist, bis bald - Florian.



Uli

(Samstag, 14. Januar 2012 12:34)

Hallo Udo , eine super HP hast du jetzt !!
Mach weiter so mit deinen tollen Fotos und bleib so
wie Du bist. Natürlich auch einen Lg an Sanne ;-)

Lg Uli & das Team der KulturDIELE



Dirk

(Mittwoch, 11. Januar 2012 10:20)

Hallo Udo, Glückwunscdh zur neuen HP!
LG Dirk



Uwe Dieckmann

(Montag, 09. Januar 2012 18:58)

Hallo Udo,
Du bist immer für eine (positive) Überraschung gut!
Deine HP ist sehr interessant.
Alles Gute für Dich und Sanne.

Uwe



Rocking Earl Mike

(Montag, 09. Januar 2012 17:47)

Hallo Udo, macht schon mal einen ganz guten Eindruck, was ich so alles gesehen habe auf Deiner neuen HP. Dir wünsche ich weiterhin viele Erfolg und jede Menge schöne neue Fotos. Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.
Liebe Grüße
Dein Freund
Rocking Earl Mike



MP-Management

(Montag, 09. Januar 2012 17:07)

Lieber Udo, mit Interesse habe ich Deine NEUE HP studiert und finde diese KLASSE - meine Gratulation dazu !!! Weiterhin gutes Gelingen und ich freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen ! Bis dahin alles Gute und liebe Grüsse auch an Sanne, herzlichst Dein Michael vom MP-Management.



Raimund Seidl

(Montag, 09. Januar 2012 16:20)

Mensch Udo,
Deine neue HP gefällt mir gut.
Ich wünsche Dir noch viel Erfolg.

Es grüßt Dich

Raimi





Druckversion | Sitemap
© Udo Suhling