MEINE HP
MEINE HP

Einträge 2014

 

Hier sind die GB-Einträge des Jahres 2014.

Ca. 38.035 Besuchern haben dieses Jahr meine HP besucht, dafür DANKE ich.

 

 

 Was ihr unterstrichen seht, das sind verlinkte Seiten. Auch hier würden sich die Leute über einen Besuch von Euch freuen.

 

  • sissi & wolly (Mittwoch, 24. Dezember 2014 20:04)

    FROHE WEIHNACHTEN UND GUTEN RUTSCH AUS ÖSTERREICH
    SISSI & WOLLY

  • Mike Dee (Sonntag, 12. Oktober 2014 16:07)

    Liebe Sanne und lieber Udo, vielen Dank dass ihr am Samstag den langen Weg auf Euch genommen habt, um bei der *Kultshow* in Elmshorn dabei sein zu können. Ein Dankeschön auch für´s Fotografieren des gesamten Abends ... da wird es ja in Kürze wieder eine Menge an Bildern hier auf der HP zu bestaunen geben ...:-)Euch beiden weiterhin alles Gute und bis bald, herzlichst Euer Mike

  • Jola (Freitag, 26. September 2014 10:46)

    Lieber Udo,

    Herzliche Glückwünsche zum Deinem Geburtstag.
    Alles Liebe und nur das Beste für Dich

    wünschen Dir Jola und Gert

  • Michele Witthut (Montag, 04. August 2014 20:55)

    Hallo ihr Zwei.
    Deine Seite ist sehr vielseitig: den Spaß auf Deinen Bildern der verschiedenen Festlickeiten hast Du mit Deiner Kamera sehr schön festgehalten , aber auch die Ernsthaftigkeit des Lebens spielt eine Rolle, dass finde ich sehr interessant. Toller Einsatz.

    Wie wäre es denn mal mit ein paar Fotos eurer unzähligen und geliebten Dombesuche ?;-)
    Ich wünsche euch alles Gute .
    Viele liebe Grüße aus der Mühle von Michèle und Team.

  • Slawa Gabriela Ratajczak (Dienstag, 01. Juli 2014 20:47)

    Lieber UDO, ich freue mich Dich kennen gelernt zu haben in Polnischen Festival. Danke fuer ihre schoenne Bilder! Die sind mit Artikel auf www.POLONIA VIVA! "Wir bleiben weiter in nette Kontakte! Liebe Gruesse!

  • Mike Dee (Donnerstag, 10. April 2014 19:34)

    Moin Moin mein lieber Udo, schön dass ich Dich und Sanne wieder in meiner Show am 5. April in Reinfeld begrüssen durfte. Klasse auch, dass Du viele Fotos geschossen hast, die den Abend Revue passieren lassen. Ich wünsche Euch beiden weiterhin alles Gute und sende Euch liebe und musikalische Grüsse, herzlichst Euer Mike.

  • Roland & Angie Weiss (Montag, 07. April 2014 16:03)

    Hallo Udo wir freuen uns dich kennen gelernt zu haben in Reinfeld und deine Webseite Hut ab klasse gemacht.
    Liebe Grüße
    Angie & Roland
    www.musik-tempel2010.de

  • Christian Raddatz (Mittwoch, 02. April 2014 14:40)

    Hallo Udo,
    was ich mir eben auf deiner Seite angeschaut habe, da kann ich nur sagen:
    "Einfach nur spitzenklasse"
    Ich kann mir vorstellen was da für Zeit draufgegangen ist.
    Wirklich TOLLE Aufnahmen.
    Mach weiter so.

    P.S. Ich mache auch gerne Fotos, nur mit der Bearbeitung/PPS erstellen daran scheitert es meistens.

  • Oliver Suhling (Freitag, 07. März 2014 23:23)

    Hallo Udo, durch Zufall bin ich beim surfen im www auf Deine Seite gekommen!
    Gut gemacht, und auch Du hast wie mein Bruder und ich ein gutes Foto-Auge!
    Gruß aus Lübeck
    Dein Cousin Oliver Suhling

  • Dirk (Montag, 03. März 2014 01:10)

    Hey Udo, Hallo Sanne!
    wie versprochen bin ich mal etwas über die Seiten gesurft. Schon toll, was es da alles zu entdecken gibt!
    GLG aus NF, Dirk

  • Ingrid Noetzel (Freitag, 28. Februar 2014 14:29)

    Hallo Udo,

    immer wieder schöne Bilder auf deiner Seite. Wollte mir grade eins zur Erinnerung runterladen. Ging leider nicht da geschützt. Schade aber verständlich.
    Viele Grüße

  • sissi & wolly (Dienstag, 18. Februar 2014 17:23)

    HALLO MEINE LIEBEN
    WIR IN ÖSTERREICH VERMISSEN MICHAEL AUCH SEHR
    IM HERZEN LEBT MICHAEL
    LG SISSI

  • Astrid Himmelreich (Dienstag, 21. Januar 2014 16:29)

    Lieber Udo, liebe Grüße aus Sachsen sendet Dir Astrid Himmelreich. Deine HP ist sehr interessant, und Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Dein Engagement für das Kinder-Hospiz Sternenbrücke finde ich toll. Weiterhin viel Erfolg!

  • Dagmar (Montag, 20. Januar 2014 09:40)

    Hallo Udo,ich bin total begeistert über Deine ganzen
    Aktivitäten, mit echt super Bildern. Ich wünsche Dir ein schönes
    Wochenende.
    Viele Grüße Dagmar

Druckversion | Sitemap
© Udo Suhling