MEINE HP
MEINE HP

 

Einträge 2018

 

 

Hier sind die GB-Einträge des Jahres 2018.

Ca. 9541 Besuchern haben dieses Jahr meine HP besucht, dafür DANKE ich.

 

 Was ihr unterstrichen seht, das sind verlinkte Seiten. Auch hier würden sich die Leute über einen Besuch von Euch freuen.

 

Jolanta (Donnerstag, 11. Oktober 2018 12:37)

Lieber Udo,
herzlichen Dank für die wunderschöne Bilder. Du hast das Auge und Herz dafür. Liebe Grüße von Jola

 

Tanja Lenuweit (Dienstag, 29. Mai 2018 21:47)

Hallo Udo, wirklich schöne Fotos! Besonders gelungen sind die Nahaufnahmen. Macht Lust auf mehr :-)
Einen lieben Gruß aus Neugraben, Tanja

 

Rocking Earl Mike (Mittwoch, 16. Mai 2018 23:55)

Hallo Udo, habe mal wieder ein wenig in Deinen Seiten geblättert und letzte Fotos angesehen. Hast Dir wieder sehr viel Mühe gemacht. Einen lieben Gruß senden Euch. Rosi und Mike

 

Christian Theise  (Mittwoch, 11. April 2018 22:16)

Lieber Udo,
vielen Dank für Deine super Foto's von uns Lubbocks und Lubbock Lights sowohl aus dem Chattahoochee als auch aus dem Westernrestaurant Richtershorn in Berlin. Besten Gruß von Chris

 

Jolanta Barcik (Mittwoch, 21. Februar 2018 15:07)

Lieber Udo,
ich möchte mich schon wieder für Deine wundervolle Arbeit bedanken. Die Bilder wie jedes Jahr sind so gut getrofen, Atmosphäre des Abends gezeit, Bewegung, Schwung und Gefühle. Danke, viel mals und bis zum nächstes Mal. Ganz Liebe gRüße an Dich auch an Susanne Jola, die polnische Sängerin

 

Dagmar Lüpnitz (Dienstag, 02. Januar 2018 07:36)

Moin Udo, wieder einmal haben wir ein Jahr im Delphi ausklingen lassen es war wieder sehr schön. Ich danke Dir für die schönen Bilder.
Habe mal wieder einige Minuten genutzt um mir Deine HP anzusehen.
Du hast wie immer super Fotos drin, auch die vom Brunch mit Geff sind super, war aber auch eine sehr schöne Veranstaltung.
Mach mit Deiner Seite so weiter ist immer schön mal zu stöbern.
Viele Grüße Dagmar, Klaus und Sebastian

Druckversion | Sitemap
© Udo Suhling