MEINE HP
MEINE HP

Einträge 2017

 

Hier sind die GB-Einträge des Jahres 2017.

Ca. 7273 Besuchern haben dieses Jahr meine HP besucht, dafür DANKE ich.

 

 Was ihr unterstrichen seht, das sind verlinkte Seiten. Auch hier würden sich die Leute über einen Besuch von Euch freuen.

 

Susanne Kindt (Mittwoch, 20. Dezember 2017 06:07)

Moin Udo,
Deine Seite ist einfach ein Trämchen! Mach weiter so.
Susanne

Rosi und Mike (Sonntag, 26. November 2017 21:25)

Hallo Udo, haben ein wenig auf Deiner Seite gestöbert und einige interessante Dinge entdeckt. Macht immer wieder Freude hier zu Gast zu sein. Wir senden Dir einen lieben Gruß. Mach weiter so. Rosi und Mike

Gerhard (Montag, 04. September 2017 22:26)

Nette Grüsse aus Österreich. Wie du auf meiner HP unschwer erkennen kannst bin auch ich ein Eisenbahnfan

Janina Illing (Dienstag, 11. Juli 2017 21:01)

Hallo lieber Udo, vielen Dank für die Cds mit den Bildern von Happy Hippies in Space. Was für eine schöne Erinnerung an meine erste große Rolle. Und dann kam sie auch noch pünktlich an meinem Geburtstag. Ich werde sie in Ehren halten. Liebe Grüße, Janina Illing

Susann (Mittwoch, 22. März 2017 00:12)

...was für ein Zufall...! Gerade sehe ich im Fernsehen Ingrid van Bergen, die "Werbung" für das neue Stück (ab April 2017) im Delphi-Showpalast macht. Und gerade erst war ich das erste Mal ich im Delphi und wurde gleich begeisterter Fan. Lieber Udo - dazu hast Du ganz besonders beigetragen, mit Deiner freundlichen und herzlichen Art und Entgegenkommen - daß man sich als Gast in Hamburg willkommen und wohl fühlt. DANKE !!!

Florian Protsch (Donnerstag, 02. Februar 2017 13:51)

Hallo Udo, Deine Bilder sind SUPER. Ich habe mich bei wieder Gala Show in DELPHI gefunden. Schöne Erinnerung. Liebe Grüße und alles Gute - Florian.

Wolfgang Snijders  (Donnerstag, 05. Januar 2017 14:39)

Moin Udo,
ein frohes Neues wünscht Dir das Ensemble der Wentorfer Bühne! Tolle Seite und klasse Fotos!!! Vielen Dank für die Bilder. Wir fangen asap mit Deinen Werken an. Verlinkung folgt ebenfalls.
Beste Grüße, Wolfgang

Dagmar Lüpnitz  (Dienstag, 03. Januar 2017 07:44)

Lieber Udo, wieder ist ein Jahr vergangen, wo ist es geblieben? Die Bilder von Dir sind wieder sehr schön, danke. Ich wünsche Dir eine schöne erste Januarwoche. Viele Grüße auch an Sanne. Liebe Grüße und auf bald Dagmar

Druckversion | Sitemap
© Udo Suhling