MEINE HP
MEINE HP

Einträge 2015

 

Hier sind die GB-Einträge des Jahres 2015

Ca. 46.444 Besuchern haben dieses Jahr meine HP besucht, dafür DANKE ich.

 

  Was ihr unterstrichen seht, das sind verlinkte Seiten. Auch hier würden sich die Leute über einen Besuch von Euch freuen.

Twinrose (Donnerstag, 12. November 2015 09:05)

Hallöchen lieber Udo,
vielen vielen Dank für Deine tollen Fotos!!
Du machst einfache eine wunderbare Arbeit!!
Es hat uns gefreut, dass wir Dich kennen gelernt haben!
Sei lieb von Deinen 2 Ladies gegrüßt.
Deine, TWINROSE Anne & Lie
Auf ein Wiedersehen!!

Mike Dee (Mittwoch, 04. November 2015 14:27)

Lieber Udo, vielen Dank das Du am 31.10. Fotos von der Kultshow gemacht hast. Somit kann man nun wieder den Abend Revue passieren lassen und in Erinnerungen schwelgen ! Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und sende Dir sonnige Grüsse aus Lübeck, herzlichst Mike.

Dagmar Lüpnitz (Montag, 28. September 2015 07:23)

Lieber Udo, nachträglich wünschen wir Dir alles Gute zum Geburtstag.
Wir hoffen, Du hast einen schönen Abend im Delphi verbracht. Bis bald viele Grüße Dagmar, Klaus und Sebastian

Sabine Hühne (Dienstag, 04. August 2015 14:43)

Hallo Udo,
nach wie vor tolle HP. Gefällt mir sehr und ich habe festgestellt war viel zu lange nicht drauf. Musste die letzten Stunden ganz intensiv an Euch denken und sage nochmals danke.
Lieben Gruß auch an Wanne von
Biene

Nicole Alldag (Freitag, 17. April 2015 13:23)

Hallo Udo & Susanne,
tolle Seite und super schöne Bilder! Denn Lokschuppen in Aumühle kenne ich auch, da ist mein Sohn ehrenamtlich unterwegs. Liebe grüße

sissi POEHACKER (Montag, 06. April 2015 11:33)

HALLO
MAL GANZ LIEBE GRÜSSE DALASSEN
HOFFE ES GEHHT EUCH GUT
AUS ÖSTERREICH
SISSI & WOLLY

 

Sabine Walter (Montag, 16. Februar 2015 18:18)

Danke schön! Thank you very much! Merci burceau! Muchas grazias (spanisch)! Dzienkuje bardzo (polnisch)! Teşekkür eredim (türkisch)!
 

Hallo Udo,

Du siehst, dass ich mich freue! Vielen Dank für Deine Referenz!

Viele Grüße - auch an Sanne

Sabine

sissi & wolly (Mittwoch, 21. Januar 2015 21:25)

LIEBE GRÜSSE AUS ÖSTERREICH
SISSI & WOLLY

Dagmar Lüpnitz (Dienstag, 13. Januar 2015 12:15)

Hallo Udo, wie immer super Bilder. Habe auch mal in Deine Bilder geschaut, die nicht vom Delphi sind. Ich glaube Ihr habt immer etwas um die Ohren, weiter so.
Liebe Grüße an Dich und Sanne
Dagmar

Druckversion | Sitemap
© Udo Suhling