MEINE HP
MEINE HP

Einträge 2016

Hier sind die GB-Einträge des Jahres 2016.

Ca. 48602 Besuchern haben dieses Jahr meine HP besucht, dafür DANKE ich.

 

 Was ihr unterstrichen seht, das sind verlinkte Seiten. Auch hier würden sich die Leute über einen Besuch von Euch freuen.

Mandy (Mittwoch, 02. November 2016 23:32)

Lieben dank für die tollen Fotos von der Mike Dee's Kultshow im Krögers Gasthaus... Es hat mir sehr gefallen das du einfach so schön den Auslöser gedrückt hast... Die Fotos sind erste Sahne... Herzlichen dank... Mach weiter so.... ;-)

 

Christine (Samstag, 08. Oktober 2016 09:42)

Lieber Udo,
eine sehr schöne Homepage hast Du!

Lieben Dank für die vielen wunderbaren Zeitreise-Fotos aus dem Delphi Showpalast. Sie sind eine sehr schöne Erinnerung.

Alles Gute und viele Grüße an Dich und Sanne

 

Chris Lubbock (Donnerstag, 23. Juni 2016 00:06)

Hallo Udo,
Glückwunsch zu Deiner HP, die mir sehr gut gefällt. Vielen Dank für Deine tollen Foto's, die Du bei unseren Auftritten im Chattahochee machst und hier einstellst. Freue mich, dass wir uns
kennengelernt haben und auf das nächste Wiedersehen. Gruß Chris

 

Raimi Seidl  (Sonntag, 31. Januar 2016 15:13)

Lieber Udo,
deine HP ist sehr gelungen.
Es ist zu sehen, das sehr viel Liebe und Arbeit zum Gelingen dieser wunderbaren Seiten erforderlich waren.
Da ich viele Personen und Veranstaltungsorte kenne, die du abgebildest und beschrieben hast, ist dein gelungenes Gesamtwerk besonders interessant für mich.
Da bleibt doch einfach nur zu sagen:
Mach weiter so, lieber Udo. Es ist eine Freude für mich, hin und wieder auf deine HP zu sehen.
Es grüßt dich sehr herzlich

Raimi

Dagmar Lüpnitz (Montag, 18. Januar 2016 09:47)

Hallo Udo,
das Jahr hat nun schon einige Tage hinter sich und ich finde mal kurz Zeit mich zu melden. War doch wieder eine schöne Silvesterfeier im Delphi. Zu Spielbeginn warden wir auch wieder da sein,
vielleicht sehen wir Euch dann ja auch. Deine Seite finde ich immer wieder fantastisch mit den vielen Bildern, mache weiter so. Viele Grüße und bis bald Dagmar, Klaus und Sebastian

 

w.suhling (Samstag, 16. Januar 2016 01:10)

hallo udo viel erfolg wünsche ich dir gruß werner suhling

 

Michael Gube  (Mittwoch, 06. Januar 2016 16:31)

Hallo Udo,
bin mal wieder hier zu Gast auf Deiner Seite und freue mich über Deine vielen schönen Fotos. Wünsche Dir für das Neue Jahr 2016 alles Gute, beste Gesundheit und jede Menge schöne Motive vor Deiner
Kamera.
Liebe Grüße
Mike

Druckversion | Sitemap
© Udo Suhling