MEINE HP
MEINE HP

Hier habe ich versucht einige Träume Wünsche oder Wahnvorstellungen fest zuhalten.

 

Erstmal würde gern ein Arbeitsplatz finden, wo ich so 200 – 450 Euros verdienen könnte und krankenversichert bin.

 

Eine zweite Ausstellung (oder mehr) würde mich auch noch reizen. Aber wer gibt mir dafür die Möglichkeit oder Räume dafür, ohne gleich etwas dafür vorweg zu verlangen?

 

Ein Traum wäre auch einen Sponsor oder mehrere zu finden oder ein Hersteller der seine neue Entwicklung in der Praxis testen möchte. Ich würde gern eine Kamera haben die eine hohe Lichtempfindlichkeit hat und so einsetzen, was den Einsatz von Blitzlicht verringert.

 

 

Außerdem möchte ich noch viele Leute treffen und kennenlernen. Viele schöne Bilder möchte ich noch machen, von Leuten die noch unbekannt sind oder die schon bekannter sind, die Natur hält ja auch noch schöne Motive bereit.

  

Es wird wahrscheinlich noch einiges dazu kommen aber wer keine Träume hat ist bereits Tot.

 

 

Vielleicht geht ja das eine oder andere in Erfüllung, denn die Hoffnung stirbt als letztes…

 

 

 

 

 

 

 

… aber die Beerdigung wird bereits vorbereitet.