MEINE HP
MEINE HP

Ein paar Tage Leipzig

 

Am 17.06.2023 fuhr die Bahn mit einer ca. halben Std. Verspätung los nach Leipzig.

Bei bestem Wetter kamen wir dort an und bezogen unser Hotelzimmer. Da die Innenstadt in der nähe war, haben wir uns dort ein Restaurant gesucht und zu Abend gegessen.

Die übliche Stadtrundfahr war auch mit im Programm. Eine Bootsrundfahrt haben wir uns auch gegönnt.

Ansonsten haben wir uns die Stadt angeschaut.

Unser Hotel war gut zu erreichen und das Personal höflich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Wir können das Hotel nur empfehlen!

 

Zum Hotel einfach draufklicken

Zum Vergrößern der Bilder diese einfach anklicken.

Natürlich haben wir den Zoo Leipzig auch besucht. Leider haben wir es nicht geschafft alles zu sehen, also müssen wir noch mal nach Leipzig.

 

Zum Vergrößern der Bilder diese einfach anklicken.

Druckversion | Sitemap
© Udo Suhling