MEINE HP
MEINE HP

25 Jahre Fabulous Flops

Am 04.10.14 feierten die Flops ihr 25jähriges Bühnenjubiläum im Delphi-Showpalast. Nach einer kurzen Ansprache spielten und sangen zuerst die Hepcazz. Die Flops hatten die Idee, die Lieblingsstücke, ausgewählt vom Publikzum zu singen. Sie boten eine Auswahl von 50 Liedern. Es wurden die Top 25 gesucht und gefunden. Während die Hepcazz spielten, waren fleißige Helfer dabei, zu zählen um die Top 25 rauszufinden.Unter den Teilnehmern, die ihren Namen angegeben hatten, wurden 10 Preise verlost, die in 2 Durchgängen verteilt worden sind.

Während des Programmes wurden die Flops von mehreren Leuten überrascht. Zum einen wurde kurz vor der Pause die Flops ihr Ebenbild in Pappmaché übergeben. Nach der ersten Zugabe, die mit Hilfe des Sängers der Hepcazz unterstützt wurden, bekamen die Flops noch einen Stern überreicht. Weitere Zugaben folgten.

 

Nach dem gelungenen Programm wurde noch bis früh in die Morgenstunden im Rang gefeiert.

 

 

Zum Vergrößern der Bilder diese einfach anklicken.

PAUSE